das CARMOS free - Konzept: 30% Rabatt auf nicht vorrätige Produkte
Ab 20.11.2024 wird es möglich sein bis zu 30% Rabatt auf nicht vorrätigen Produkten mittels CARMOS-Punkten zu erhalten. Dabei gibt es unterschiedliche Möglichkeiten und Kombinationen aus bestehenden Rabatte und CARMOS-Punkten je nach Kundenstatus. Durch den Wartebonus in Höhe von 5% müssen nun lediglich 25 CARMOS-Punkte eingesetzt werden, um 30% Rabatt zu erreichen. Somit müssen für nicht vorrätigen Produkten wenigere CARMOS-Punkten eingesetzt werden, als für den Erwerb eines vorrätigen Produktes, um den gleichen Rabatt zu erreichen.
Auch bei allen OL-Premium-Gold Kunden werden die bisherigen Rabatte auf vorrätigen Produkte nun auch auf die NICHT vorrätigen Produkte direkt im Warenkorb angewendet. Zusätzlich können auch hier CARMOS-Punkte bis zu einem Gesamtrabatt von 30% eingesetzt werden.
CARMOS free bedeutet Freiheit für die Kunden, dass die CARMOS-Punkte nun ohne Nachteile auf vorrätige und nicht vorrätige Produkte angewendet werden dürfen. Der Rückgaberecht bleibt hierbei natürlich weiter in Kraft. Ganz egal, ob Sie ein vorrätiges oder ein nicht vorrätiges Produkt erwerben, dürfen Sie diesen bis zu 14 Tage NACH der Lieferung selbstverständlich ohne Angabe von Gründen zurück geben, und Sie erhalten den vollen Preis erstattet. Lediglich die Sonderanfertigungen, die speziell für Sie nach Ihrem Wunsch und mit Ihren Änderungen hergestellt werden, dürfen natürlich nicht zurück gegeben werden.
1. NEUkunden
Neukunden erhalten automatisch 5% Wartebonus auf alle nicht vorrätigen Produkte. Die 5% werden automatisch im Warenkorb abgezogen, Sie brauchen nichts weiter zu tun, denn Sie bezahlen am Ende immer nur den Gesamtpreis abzüglich 5% Rabatt. Allerdings haben die NEUkunden die Möglichkeit vor deren Erstbestellung CARMOS-Punkten zu sammeln. Diese können aber nur von den Kunden eingelöst werden, die den Status OL-Kunde haben. Man erhält diesen Status entweder durch den Kauf eines Produktes im Wert von mindestens 60 € oder durch den Einsatz von 10 CARMOS-Punkten.
Ein Neukunde hat somit auch die Möglichkeit bis zu 30% Rabatt auf sein erstes nicht vorrätiges Produkt zu erzielen, indem er zuerst 10 CARMOS-Punkten einsetzt, um zum OL-Kunden aufzusteigen und dann bis zu 25 CARMOS-Punkten einsetzt um bis zu 25% Rabatt zusätzlich zu dem 5% Wartebonus zu erhalten. Im Vergleich zu einem OL-Kunden benötigt also ein Neukunde 10 CARMOS-Punkten mehr um den gleichen Rabatt zu erhalten. Um die CARMOS-Punkte einzulösen, schreiben Sie bitte in dem Kommentarfeld im Warenkorb, wie viele CARMOS-Punkte Sie einlösen möchten. Wir erstellen Ihnen eine Gutschrift und erstatten Ihnen den entsprechenden Betrag am gleichen Tag zurück.
2. OL-Kunden
OL-Kunden erhalten automatisch 5% Rabatt als Wartebonus und haben die Möglichkeit bis zu 25 CARMOS-Punkten einzusetzen, um weitere 25% Rabatt zu erhalten, Auf diese Weise ist es möglich, bis zu 30% auf nicht vorrätige Produkte zu bekommen. Um die CARMOS-Punkte einzulösen, schreiben Sie bitte in dem Kommentarfeld im Warenkorb, wie viele CARMOS-Punkte Sie einlösen möchten. Wir erstellen Ihnen eine Gutschrift und erstatten Ihnen den entsprechenden Betrag am gleichen Tag zurück.
3. OL-Premium-Gold Kunden
OL-Premium-Gold Kunden erhalten standardmäßig zwischen 10 und 20% Rabatt auf alle vorrätigen Produkte, je nach Wert und Produkt. Mit dem CARMOS Free - Konzept erhalten die OL-Premium-Gold Kunden auch auf nicht vorrätige Produkte die gleichen fantastischen Rabatte. Zusätzlich können Sie weitere 10 bis 20 CARMOS-Punkten einsetzen, um insgesamt auf 30% Rabatt zu kommen. OL-Premium-Gold Kunden erhalten kein Wartebonus, da deren Rabatte automatisch in dem Warenkorb verrechnet werden. Um die CARMOS-Punkte einzulösen, schreiben Sie bitte in dem Kommentarfeld im Warenkorb, wie viele CARMOS-Punkte Sie einlösen möchten. Wir erstellen Ihnen eine Gutschrift und erstatten Ihnen den entsprechenden Betrag am gleichen Tag zurück.