Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_LANGUAGE" in /www/htdocs/w01c6e23/original-laguiole.de/core/ol.class.browserinfo.php on line 36 OL-Premium-Gold Kunden | Original-Laguiole.de
Das OL-Premium-Gold Konzept von original-laguiole.de ist weit mehr als ein einfacher Kundenstatus - es ist eine exklusive Auszeichnung, die unsere treuesten Kunden ehrt und ihnen ermöglicht, aktiv an der faszinierenden Laguiole-Welt teilzuhaben. Dieses Konzept verbindet Wertschätzung, Vertrauen und eine lebendige Gemeinschaft, die Leidenschaft für Qualität und Handwerkskunst teilt.
Wir möchten unsere treuen Stammkunden nicht nur dauerhaft mit exklusiven Rabatten belohnen, sondern ihnen auch die Möglichkeit geben, aktiv an der Welt von Laguiole teilzuhaben. Als OL-Premium-GOLD Kunde genießen Sie zahlreiche Vorteile, die wir stetig erweitern und weiterentwickeln.
Um OL-Premium-GOLD Mitglied zu werden, müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein, die weiter unten erläutert werden. Es besteht jedoch kein Anspruch auf Aufnahme ? dieses Privileg ist eine besondere Auszeichnung, die wir nur ausgewählten Kunden von original-laguiole.de anbieten. Es ist der Ritterschlag in der Laguiole-Welt! Nach Erfüllung der Voraussetzungen und der Ernennung fallen keine weiteren Gebühren oder Verpflichtungen an.
Ihre Vorteile
⋅ Keine Versandkosten - dauerhaft innerhalb Deutschlands
⋅ 10 % Rabatt auf alle Produkte in unserem Shop, ausgenommen diejenigen, die ausdrücklich Rabatte ausschliessen (Sie können dies in der Produktbeschreibung nachlesen).
⋅ 20 % Rabatt auf alle Neuheiten (auf der Seite NEUHEITEN-->)
⋅ 20 % Rabatt auf alle Messer über 600 € pro Stück
⋅ 30 % Rabatt auf unser Buch "Emotion und Leidenschaft" mit jeweils über 150 Seiten in DIN A4-Format
⋅ 50% Rabatt auf alle Justine de Merge Collection - Produkte (außer Sondereditionen)
⋅ 1 x mal pro Jahr erhalten Sie unser Laguiole-Messer Pflegebalsam für die Griffe kostenlos (sie Sparen 12,50 €). Den Balsam erhalten Sie nur auf Anfrage und nur zusammen mit einer Bestellung über ein anderes Produkt. Der Balsam wird nicht separat alleine versendet.
⋅ Diese Rabatte werden fortlaufend während Ihrer Mitgliedschaft gewährt und gelten nicht zusammen mit anderen Aktionen (wie zum Beispiel : Seraphin-Tag, oder auch kommende und zukünftige einmalige oder wiederkehrende Aktionen) und Rabatten (wie zum Beispiel, Wochenrabatte, YouTube-Rabatte mittels Code, Wartebonus, MwSt.-Änderungsrabatte sowie zukünftige einmalige oder wiederkehrende Rabatte und Boni). Normalpreis ist der Preis zu dem die Ware ohne Abzug von Rabatten und Boni in unserem Shop angegeben ist.
Weitere Vorteile
⋅ ARCO VIP - Bereich: In der OLC (Original-Laguiole-Community) haben wir einen speziellen Bereich (ganz nach unten scrollen) in dem wir spezielle und zusätzliche Inhalte und Videos nur für Sie und zahlende Mitglieder bereit gestellt.
⋅ Videos vorab sehen: sehen Sie die Videos von Mr. Laguiole bevor diese veröffentlich werden.
⋅ Neue Produkte zuerst erwerben: Die vorrätigen Neuheiten können fär 24 Stunden nach dem Einstellen im Shop exklusiv nur von den OL-Premium-Gold Kunden gekauft werden.
⋅ Namen für neue Messer mit aussuchen: wir vergeben den meisten neuen Messers jeweils einen Namen. Entscheiden Sie mit, welchen Namen das neue Messer tragen soll. Wenn Ihr Vorschlag umgesetzt wird, nennen wir gerne Ihr Name in dem dazugehörigen Video und schreiben es in der Beschreibung des Produktes, wenn Sie damit einverstanden sind.
⋅ Mit dabei sein, wenn Entwicklungen neuer Editionen anstehen. Überlegen Sie mit, wie die neue andersartige Biene aussehen soll, welche Griffe zu der neuen Edition passen, wie diese genannt werden sollte - seien Sie ein Teil der Entscheidungsprozesses und tragen dazu bei, dass neue Editionen entstehen und das Licht der Laguiole-Welt erblicken. Je nachdem welchen Beitrag Sie geleistet haben, nennen wir auch Ihren Namen (falls gewünscht) in dem dazugehörigen Video und auch in der Produktbeschreibung bei original-laguiole.de
Wie wird man OL-Premium-Gold Kunde?
Das OL-Premium-Gold Konzept ist nicht einfach ein Status – es ist eine Auszeichnung, eine Ehre und eine Anerkennung in der Welt von original-laguiole.de. Nur ausgewählte Kunden, die echte Leidenschaft für Laguiole und unser gemeinsames Streben nach Qualität und Perfektion zeigen, können diesen besonderen Status erlangen. Doch dieser Ritterschlag setzt einige wichtige Voraussetzungen voraus.
Damit Sie für das OL-Premium-Gold Konzept überhaupt in Betracht gezogen werden können, muss mindestens eine der folgenden Bedingungen erfüllt sein:
⋅ Ein Umsatz von mindestens 2.000 € bei original-laguiole.de – zeitlich unabhängig.
⋅ Ein Umsatz von mindestens 500 € in Kombination mit dem Erwerb von mindestens 10 Messern bei original-laguiole.de – ebenfalls zeitlich unabhängig.
⋅ Der Einsatz von 50 CARMOS-Punkten, verbunden mit dem Verzicht auf den 30% Familien- und Sammlerrabatt. (Hinweis: Um diesen Rabatt beanspruchen zu können, müssen mindestens zwei Produkte im Wert von über 60 € erworben worden sein, und der CARMOS-Punktestand muss mindestens 50 CARMOS-Punkte aufweisen.)
⋅ Besonderer Einsatz in der Laguiole-Welt von original-laguiole.de: Wenn Sie sich besonders verdient machen z.B. durch viele Beiträge in der OLC, bei der Detektivarbeit, als MERKO-Teilnehmer, und anderen besonderen Einsatz bei original-laguiole.de behalten wir uns das Recht vor, Sie unabhängig von Ihrem Umsatz und CARMOS-Punktestand den Status OL-Premium-Gold zu verleihen.
Doch selbst wenn eine dieser Voraussetzungen erfüllt ist, ist der Weg zur Aufnahme in das OL-Premium-Gold Konzept kein automatischer Prozess. Diese Auszeichnung wird nur Kunden verliehen, die sich durch ihre Interaktion und ihr Engagement in der Laguiole-Welt hervortun. Wir prüfen sorgfältig:
Die Erfüllung der Voraussetzungen bedeutet jedoch keine automatische Aufnahme. Wir prüfen sorgfältig:
⋅ Wie gestalten Sie die Kommunikation mit uns?
⋅ Wie aktiv sind Sie in der Community?
⋅ Unterstützen Sie uns auf YouTube, in Kommentaren oder Beiträgen?
⋅ Wie spiegelt sich Ihre Leidenschaft für Laguiole wider?
Erst nach einer gründlichen Prüfung treffen wir die Entscheidung, ob Sie zu unserem exklusiven Kreis des OL-Premium-Gold Konzepts passen.
Doch bedenken Sie: Dieser Status ist keine lebenslange Garantie. Es ist ein Ehrenabzeichen, das durch kontinuierliche Begeisterung und Engagement bestätigt werden muss. Er kann ohne Angabe von Gründen entzogen werden, falls die Voraussetzungen für diese Ehre nicht mehr erfüllt werden.
Das OL-Premium-Gold Konzept ist weit mehr als nur ein Titel. Es ist ein Symbol der Wertschätzung, ein Zeichen von Vertrauen und ein Platz in einer Gemeinschaft, die die Werte von original-laguiole.de teilt und lebt.
Auf welche Produkte werden die OL-Premium Gold Rabatte gewährt?
Auf Sonderanfertigungen werden gar keine Rabatte gewährt. Wenn ein Produkt bereits rabattiert ist, erhalten Sie nur noch den Differenzbetrag bis zu Ihrem Rabatt als OL-Premium-Gold Kunde. Beispiele:
1. Ein Produkt kostet regulär zum Beispiel 400 € und ist gerade bereits unter den Wochenangeboten mit 10% reduziert. Es kostet aktuell demnach 400 € - 10% = 360 € Da dieses Produkt regulär unter 600 € kostet, hätten Sie als OL-Premium-Gold Kunde 10% Rabatt. Das Produkt ist aber bereits um 10% reduziert. Sie erhalten kein Rabatt auf diesem Produkt, wenn Sie es erwerben. Lediglich die 7 € Versandkosten werden Ihnen im Nachhinein erstattet.
2. Ein Produkt kostet regulär zum Beispiel 700 € und ist gerade bereits unter den Wochenangeboten mit 10% reduziert. Es kostet aktuell demnach 700 € - 10% = 630 € Auf Produkte mit dem regulären Preis über 600 € erhalten Sie als OL-Premium-Gold Kunde 20% Rabatt. Das Produkt ist bereits um 10% reduziert. Nach dem Kauf erhalten Sie demnach weitere 10% Rabatt und die Versandkosten erstattet. Das Produkt kostet Sie also: 700 € - 2 x 10% = 560 € Sie haben bereits 630 &euro bezahlt und erhalten von uns weitere 70 € erstattet.
Wie bestelle ich ein Produkt inkl. den Rabatten?
Alle Ihnen zustehenden Rabatte als OL-Premium-Gold Kunde werden bereits im Warenkorb verrechnet. Dazu sollten Sie sich in Ihrem Kundenkonto anmelden und dann erst mit dem Einkauf beginnen. Sollte am Ende doch das eine oder andere Rabatt nicht abgezogen sein, machen Sie sich keine Sorgen. Wir prüfen immer jede Rechnung und erstatten Ihnen im Nachhinein die entsprechenden Rabatte.